FAQs
1. Wie fallen die Größen aus?
-Unsere Schnitte sind tendenziell breiter geschnitten. Eine detaillierte Größentabelle findest du auf jeder Produktseite, wir empfehlen, vor dem Kauf ein Blick draufzuwerfen.
2. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
-Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2–3 Werktage.
3. Wann werden Retouren bearbeitet?
-Retouren werden nach ihrem Eingang chronologisch bearbeitet, normalerweise innerhalb von 2–3 Werktagen.
4. Wo werden die Produkte hergestellt?
-Unsere Produkte werden in der Türkei produziert und in Bayern, Deutschland veredelt.
5. Was tun bei Produktionsfehlern?
-Bei Produktionsfehlern einfach unseren Support kontaktieren. Wir finden schnell eine Lösung, sei es Ersatz oder Erstattung.
6. Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
-Natürlich kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von dir getragen werden müssen und dass nur unbeschädigte Artikel erstattet werden können, außer es liegt einen Produktionsfehler vor, dann wie gesagt finden wir eine Lösung.
7. Wie läuft eine Rücksendung ab?
-Kontaktiere gerne unseren Support per E-Mail. Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 2–3 Werktagen nach Eingang der Anfrage.
-Unsere Schnitte sind tendenziell breiter geschnitten. Eine detaillierte Größentabelle findest du auf jeder Produktseite, wir empfehlen, vor dem Kauf ein Blick draufzuwerfen.
2. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
-Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2–3 Werktage.
3. Wann werden Retouren bearbeitet?
-Retouren werden nach ihrem Eingang chronologisch bearbeitet, normalerweise innerhalb von 2–3 Werktagen.
4. Wo werden die Produkte hergestellt?
-Unsere Produkte werden in der Türkei produziert und in Bayern, Deutschland veredelt.
5. Was tun bei Produktionsfehlern?
-Bei Produktionsfehlern einfach unseren Support kontaktieren. Wir finden schnell eine Lösung, sei es Ersatz oder Erstattung.
6. Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
-Natürlich kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von dir getragen werden müssen und dass nur unbeschädigte Artikel erstattet werden können, außer es liegt einen Produktionsfehler vor, dann wie gesagt finden wir eine Lösung.
7. Wie läuft eine Rücksendung ab?
-Kontaktiere gerne unseren Support per E-Mail. Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 2–3 Werktagen nach Eingang der Anfrage.
-
Wir hoffen, dass diese FAQ-Seite die wichtigsten Fragen klärt und dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis ermöglicht. Solltest du weitere Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!